Unser Teamevent 2023 in Nürnberg

Es ist eine Tradition der Bitech AG, die dieses Jahr nach den langen Corona-Jahren wieder reaktiviert wurde: unser alljährliches Teamevent, organisiert von Mitarbeitenden für Mitarbeitende.

Dieses Jahr war Nürnberg das Ziel und viele Kolleginnen und Kollegen machten sich gemeinsam auf den Weg in die fränkische Metropole. Bei einem abwechslungsreichen Programm über das gesamte Wochenende wurde gelacht, gegessen, getrunken und so ein Teil der besonderen Unternehmenskultur wieder für die Teilnehmenden spürbar gemacht.  

Von Freitag bis Sonntag lag der Fokus darauf, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Wochenende mit den Kolleginnen und Kollegen zu verbringen. So wurde nicht nur die Zeit beim Verspeisen von Nürnberger Klassikern für den Austausch genutzt – auch bei verschiedenen anderen Programmpunkten ergaben sich viele Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen, besonders auch zum Kennenlernen unserer neuen Kolleginnen und Kollegen. Neben einer exklusiven und individuellen Stadtführung standen so auch Konzerte im Herzen Nürnbergs, Besuche von mittelalterlichen Manufakturen, Rotbierbrauereien und eine Team-Fotorallye auf dem Plan, abgerundet durch ein festliches, typisch fränkisches Dinner für alle Teilnehmenden. Ein besonderes Highlight war zudem eine VR-Bustour, bei der Teile der Historie Nürnbergs mittels Virtual Reality eindrucksvoll erlebbar gemacht wurde.  

Bei der Bitech AG gab es schon immer eine sehr familiäre und besondere Unternehmenskultur, in der der Mensch und seine Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen. Das jährliche Teamevent wird regelmäßig von Mitarbeitenden ausgesucht, organisiert und durchgeführt. Sei es das Wochenende auf Mallorca, in Prag oder in den Niederlanden, in der Skihalle Neuss, in Berlin, oder im Weinanbaugebiet an der Mosel: jeder hat die Möglichkeit, eigene Ziele vorzuschlagen, sich bei der Organisation einzubringen und so den Arbeitsalltag für das gesamte Team mitzugestalten. Ergänzt wird dies durch monatlich stattfindende Team-Abende, die einen Austausch unter den Mitarbeitenden sowie mit der Geschäftsführung während einem gemeinsamen Abendessen ermöglichen. Häufig stellen Mitarbeitende dabei auch aktuelle Themen aus der Branche, den Projekten, aktuellen Trends oder Technologien vor. 

Mach den ersten Schritt zu etwas Neuem! 

Wenn Du Lust hast, ein Teil der Bitech AG zu werden und die Unternehmenskultur miterleben und gestalten möchtest, dann schick uns gerne deine Bewerbung über das Kontaktformular https://www.bitech.de/jobs-benefits/ !  

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Wir suchen
Verstärkung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner